Herr Klering – VIELEN DANK!

für dieses wunderbare Hilfsmittel

weiter so! ist ne super Sache..allein schon wenn ich daran denke, dass die alten (aus Hartplastik) irgendwann
einfach, meist unvorbereitet, gebrochen sind. Die neue Silber-Schiene bringt jetzt ein ganzes Stück Seelenfrieden und somit auch Sicherheit. Sitzt die Orthese erstmal richtig, wird sie durch das verwendete Material kaum spürbar –
es passt sich der Körpertemperatur an, wie ein Ring. Es war nie so angenehem und es hat nie zuvor so schön ausgesehen, ein Hilfsmittel dauerhaft zu tragen. Es hagelt nur so an Komplimenten.. kla wer den Unterschied nicht kennt, könnte fast meinen es handle sich um ein Schmuckstück

Da haben Sie was schönes, hilfreiches gezaubert, dass mir nun nicht mehr unangenehm sein braucht.
Kann jedem nur empfehlen diesen Weg zu gehen und Herrn Klering zu kontaktieren!

Danke  & Grüße!