Regine Cichowlas

Durch Empfehlung bin ich zur Silberorthese gekommen und ich muss sagen, es ist unvergleichlich besser als jede Orthese aus Kunststoff. Ohne die Silberorthese wäre ich wirklich verloren, da ich aufgrund der Schmerzen ohne Orthese gar nicht mehr auskommen würde. Wenn ich mir vorstelle, bei hohen Temperaturen den ganzen Tag Kunststoff zu tragen…..
Ich trage die Silberorthese wirklich von morgens bis abends, bei sämtlichen Aktivitäten wie Fitnessstudio, beim Schwimmen oder sämtlicher Hausarbeit. Beim Händewaschen bleibt sie dran und ist mit dem Hände abtrocknen wieder trocken.
Ganz herzlichen Dank Herr Klering!

J.W

Super, super, super! Ich brauche Orthesen an beiden Händen wegen schwerer Rhizarthrose. Diese Orthesen sind überhaupt nicht zu vergleichen mit den Plastik-Orthesen, die auch schon massgefertigt waren und sicher ihre Berechtigung haben, wenn man sie nur phasenweise oder für eine begrenzte Zeit braucht. Aber für alle, die Orthesen als lebensbegleitende Masnahmen brauchen, kann ich nur eine dicke Empfehlung für Silber-Orthesen.de aussprechen! Viel bequemer, viel luftdurchlässiger, viel hygienischer. Ich bin sooooooo froh, dass ich diese Versorgung nun habe!

Mary Ann

Lieber Herr Klering,

ich kann mich nur dem Lob meiner Vorrednerinnen anschließen. Die Ringe sind nicht nur funktional, sondern sehen toll aus! Ich kann sie sogar beim Nähen anlassen, die Kunststofforthesen musste ich hierzu ausziehen. Passform sehr gut. Alles super!!

Vielen, vielen Dank

Ella

Herr Klering – VIELEN DANK!

für dieses wunderbare Hilfsmittel

weiter so! ist ne super Sache..allein schon wenn ich daran denke, dass die alten (aus Hartplastik) irgendwann
einfach, meist unvorbereitet, gebrochen sind. Die neue Silber-Schiene bringt jetzt ein ganzes Stück Seelenfrieden und somit auch Sicherheit. Sitzt die Orthese erstmal richtig, wird sie durch das verwendete Material kaum spürbar –
es passt sich der Körpertemperatur an, wie ein Ring. Es war nie so angenehem und es hat nie zuvor so schön ausgesehen, ein Hilfsmittel dauerhaft zu tragen. Es hagelt nur so an Komplimenten.. kla wer den Unterschied nicht kennt, könnte fast meinen es handle sich um ein Schmuckstück

Da haben Sie was schönes, hilfreiches gezaubert, dass mir nun nicht mehr unangenehm sein braucht.
Kann jedem nur empfehlen diesen Weg zu gehen und Herrn Klering zu kontaktieren!

Danke  & Grüße!

Martina Kremser

Lieber Herr Klering,
da meine Hand durch eine rheumatoide Arthritis ziemlich entstellt ist, hat es einige Zeit gedauert, bis die Schiene richtig gepasst hat. Zwischendurch wollte ich schon aufgeben. Sie gaben jedoch nicht auf und haben es sich als Ziel gesetzt, die Schiene solange zu korrigieren, bis ich damit klar kam. Jetzt passt sie wunderbar und mir fehlt direkt etwas, wenn ich sie mal nicht dabei habe. Dafür nochmal gaaaanz herzlichen Dank!!! Für mich – jederzeit wieder bei Ihnen!!!

Alles Liebe Martina Kremser

Ihre Kundenstimme

Sie sind mit meiner Arbeit und ihrer neuen Orthese oder neuem Ring zufrieden? Dann würde ich mich sehr über Ihre Rezension freuen.